Montag, 22. Februar 2010

sachen packen


moin moin

puh! noch -4,5 tage bis zum wettkampf!


alles irgendwie komisch....habe heute morgen noch schnee geschoben und in 72h schiebe ich dann den schweiß von meiner stirn!


habe gestern angefangen den radkoffer zu packen....uih, hoffentlich halten die schalt- und bowdenzüge das aus.
zuerst wollte der koffer (danke an thomas g.) nicht schließen...verdammte axt, kann doch nicht sein...da waren doch schon räder vorher drin. kurze pause...nachdenken...ich dummbatz: tipp, die schnellspanner aus den laufrädern nehmen...grins!

malaysian-airline billigt mir 30kg gepäck zu...laut papier...mal gucken, was morgen in frankfurt passiert.

da stand ich nun vor meinem sportschrank und überlegte, was ich an wettkampfklamotten mitnehmen muss.

okay, sehr übersichtlich.
nein, den neopren habe ich nicht vergessen...bei 30°c wassertemp. bleibt die so wichtige auftriebshilfe daheim...schnief! d.h. mind. 1:30h im warmen wasser planschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen