Dienstag, 9. Februar 2010

belastungs ekg

moin

der test ist gut verlaufen.

nach der ungewohnt hartnäckigen erkältung in diesem winter, hatte ich mich entschlossen ein belastungs ekg zur kontrolle durchführen zu lassen.
dieser test ist nicht mit einer leistungsdiagnostik zu verwechseln...

dennoch kam ich an den rand des machbaren und ordentlich ins schwitzen.
warum? der für meine parameter (cm und kg) festglegte widerstandswert (watt) reichte nicht aus, um die herzfrequenz in einen bereich zu bringen, der aussagefähig war.

somit durfte ich weiterradeln...bei 300watt war ich zwar in einem messbereich aber noch lange nicht beim max.

die aussage war...alles gut...guter "cool down" puls...es war gut zu erkennen, dass ich viel im ausdauerbereich trainiert habe und der schwächere part die muskulatur ist!! okay, d.h. nach malaysia mal ein wenig mehr kette rechts!

maddin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen