Samstag, 26. Dezember 2009

...ich habe es getan.

moin

ich habe das kleinere übel gewählt und mich bei angenehmen 20°c auf die rolle begeben.
am 20.12. rollte ich die 3h bei heinz strunk ein und mit den ??? aus. eigentlich standen 4h auf dem programm...nun will ich aber ja nicht gleich übertreiben!

am 23.12. stand noch eine längere laufeinheit (2:20h) an. es war kalt, neblig und ein wenig unheimlich zwischen den menschenleeren obstgärten...- fock nebel des grauen-.
den montag zuvor habe ich mit heiko über 70min. einmal das "stehvermögen" getestet...läuferisch habe ich zugelegt.

am 24.12. bekamen die beine ihr geschenk -pause-, bevor es gestern für 4h stunden auf die rolle ging. dank der fülle an filmen zu weihnachten nutzte ich den fernseher zur überbrückung...puh, was für ein driss im tv. nach 2,5 schlechten hollywood weihnachtsschmökern war ich froh für 30 min. den koppellauf zum durchatmen zu nutzen.

mal gucken, ob das hallenbad geöffnet hat...1,5h stehen auf dem zettel. werde die 1h laufen zum lesen der öffnungszeiten vor ort nutzen.

morgen stehen dann 3,5h rolle mit schnelleren parts und ein anschliessender flotter 1,5h lauf an.

das programm (build-phase) der nächsten fünf wochen ist lediglich eine wiederholung der letzten und wird mit einem schwimmtraingslager in northeim den höhepunkt der vorbereitung darstellen. dann noch eine paar "schmackes" einheiten, etwas tapering (cool-down-phase) und schon geht es gen osten...

ahhhhh, die zeit rennt jetzt aber!

gewicht: werde erst am 1.1.2010 den schritt auf die waage machen.

besinnliche tage

martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen