Montag, 4. Januar 2010

frohes neues jahr

moin moin

um es vorwegzunehmen: 82kg!53er puls und diesen winter habe ich wohl ungewollt das abo für erkältung gebucht!

eigentlich fühle ich mich recht fit, wenn nicht diese ständig latente schniefnase, halskratzen und ohrendrücken wäre. daher wohl auch (hoffentlich) der erhöhte ruhepuls. bin zum glück fieberfrei.

silvester mit sven noch 2.20h gelaufen. 1.1. beine hoch und skispringen geguckt. 2.1. 2h mit heiko und andreas gequält...die beine hatten noch "neujahr"! wollte schon bei unseren gastgebern anrufen und fragen, ob sie meine kondition 2009 gefunden haben...muss ich dort irgendwo vergessen haben! ätzend!!

3.1. 4,5h rolle + 0.5h koppellauf....super werte =>geht doch!

nun bin ich auf dem sprung ins hallenbad -4km-, schnell warm einpacken und ab geht es....bis später.

maddin

1 Kommentar:

  1. Moin,
    ein frohes und gesundes neues Jahr ;-) von der anderen Schniefnase - wenn ich doch auch schon so ausdauernd laufen könnte wie meine Nase ...
    Gute Besserung und pass auf Dich auf.
    vi ses

    AntwortenLöschen