Mittwoch, 3. Juni 2009

urlaub


moin moin

wir waren im urlaub.

ein triakumpel war so nett, uns sein ferienhaus in klittmölller zur verfügung zu stellen. für alle nichtsurfer =>klittmöller ist das hawaii europas! JA RICHTIG...nein, es ist wirklich so.

hier ein paar spots in der landschaft -thy- klittmöller, hantsholm, hamborg, vigö...alles SW-NW reviere...aber achtung: bei den ersten beiden vorher einheimische surfer nach der strömung fragen!! bei NO-SO ist amtoft und falshöft bei thistedt zu empfeheln. super spot aber landschaftlich nicht dolle ist kirke -südwestliches thy-. aber der absolute hammer ist ejsingholm in der venö bugt!

danke thoger!!

ach ja triathlon....

habe eine menge radler gesehen! *grins*

war in zwei wochen zweimal laufen. dafür zwei kisten bier, 2 jägermeister und 1 ramazotti!

los ging es mit dem metallica konzert in hamburg...schade das die toningenieure es nicht geschafft haben, auch den oberen rang der halle mit einem schönen sound zu beschallen.

geendet hat der urlaub mit dem kennenlernen von zwei netten und ebenso lustigen/verrückten surfern aus schwerin....war ein langer abend!

freue mich schon auf ein wiedersehen in derent heimatspot in der nähe von wismar!

jungs, stellt schon einmal den ramazotti kalt!!

allerdings war gestern DER PERFEKTE SURFTAG in dänemark. mit einer segelgröße von 6,2qm (immer knapp an der grenze zum umriggen auf ein kleineres), blauen himmel und shorty (kurzer neo). meine hände sind mit blasen und der restliche körper mit muskelkater gezeichnet. gestern um 23.30uhr in der koje gelegen und um 5uhr klingelte der wecker mich aus der selbigen.

heute war das erste richtige training nach 3,5 wochen. am samstag folgt der erste ligawettkampf in hannover-limmer...puh...da werde ich wohl die rote laterne des vereins halten.

mein trainingsplan ist am werden und startet am 1.7.09

im september geht es für vier wochen nach korsika & sardinien. werde versuchen mein rennrad an meiner frau vorbei in den bus zu schmuggeln. wäre ja die perfekte gegend um mal alle "blätter und ritzel" zu nutzen.


this&that

freue mich schon irre auf das hurricane-festival!


martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen