Mittwoch, 22. April 2009

bestandsaufnahme

moin

eine weitere entscheidung ist gefallen =>ich werde "klein schreiben"!


puh!

bestandsaufnahme:

-84Kg bei 179cm
-54-iger ruhepuls
-schwimmen: kachelzählen mit den vereinskollegen....."martin, bist aber dick geworden!"
-rad: wenn es nicht geklaut wurde, dann steht es noch im keller...
-laufen: 110min bei 6-6.30 min/km...sofa und beine hoch!

was ist passiert?

während meiner letzten langdistanz (8`08)wurde mein linkes knie dick...gefinisht! pause! lange pause!!
bei ~3000kcal/tag aufnahme und ~1800kcal verbrauch/tag musste es ja so kommen.

planung 2009:

- spaß haben!
- mehr windsurfen
- normalzustand erreichen -da ich ja nicht mehr wachse, muss ich wohl wieder abnehmen-
- 2 wettkämpfe bei der augath-tour
- stadtparktriathlon
- vierlanden triathlon (mitteldistanz) => der mund war schneller als der kopf...!ankommen!
- 180km in der staffel beim ostseeman (schwimmen und laufen durch brumming)
- vielleicht noch irgendwo 42km "sightseeing" im herbst

die eigentliche vorbereitung wird ab juli starten und als roten faden werde ich den plan -18 Wochenstunden:Wochenendler- von http://www.triathlon-szene.de nutzen.

this&that:

die spinnen! israman -340€ bei fast null leistung (triathlon nr. 72). hallo, jemand zu hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen