Montag, 20. April 2009

so sei es

27.Februar 2010 IM Malaysia -Langkawi-

http://www.ironmanlangkawi.com.my/

Das soll der nächste Ironman sein. Zweimal habe ich schon an anderer Stelle gefinisht. Schon häufig war ich in Asien mit dem Rucksack unterwegs und habe die Wärme und Luftfeuchtigkeit verflucht.

Die Planung der Reise werde ich schon jetzt beginnen. Je früher die Flugtickets gebucht werden, desto günstiger sind sie! Die größte Herausforderung wird wohl der Transport des Rennrades sein. Also nicht nur die €, sondern auch das "Durchchecken" bis zum Ziel bzw. der Rücktransport nach dem Rennen. Da ich im Anschluss einen Rucksackurlaub ohne Rad&Neo plane, müssen die beiden Dinge alleine zurück nach HH reisen.

Warum schreibt man eigentlich in einem Blog? Es ist einfach nur gut und entlastend seine Trainingsreize, Enttäuschungen und Glücksmomente in Worte zu fassen. Es kann anderen Helfen Fehler zu vermeiden oder es dient als Wegweiser und Gedankenstütze.

In den nächsten Monaten werde ich unregelmäßig über die Trainings- und Reiseplanung und den Aufbauwettkämpfen 2009 berichten.

Viel Spaß und wir sehen uns am 27.2.10 im Ziel.

Martin

1 Kommentar:

  1. Moin Maddin,
    very warm welcom to the laberfaxenworld of blogging ;-)!

    zum Radtransport mustu mal Andre fragen, der hat da ja schon zweimal gefinisht und hat seine Räder immer ganz hin und auch wieder zurück bekommen ;-)

    Gruß Brumming

    AntwortenLöschen