Mittwoch, 29. April 2009

ansurfen

moin

am letzten wochenende war ich ansurfen. das erste mal im salzhaff bei pepelow. eine halbe stunde habe ich es bei 3-4bft. ausgehalten...mir war langweilig und das wasser deutlich zu kalt.
vom wasserstart verwöhnt, muss ich an dieser stelle einmal den hut vor allen anfängern ziehen...der schotstart ist aber auch anstrengend. erst recht auf einem slalomboard!

meine frau, steffi, zog allerdings ihre bahnen. naja, sie wiegt ja auch schlappe 20-25kg weniger! sie war schon das zweite mal in diesem jahr auf dem wasser...vor zwei wochen hat sie die saison in dänemark eröffnet. ich war bei angenehmen 2-4bft. laufen.

ausserdem waren wir mit dem womo in wismar und haben uns kühlungsborn angeguckt. wismar hatte ich bereits bei meinem ersten besuch (2008) ins herz geschlossen. in kühlungsborn war ich positiv von der alten bausubstanz überrascht. der badeort hat charme...okay, nebensaison!

this&that

- hurricane karten sind gekauft (keep on rocking roll mit kumpel oli)
- 12.5. metallica in hh, danach geht es in den urlaub nach dänemark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen