Mittwoch, 20. März 2013

100km von biel -cancelled-

moin

meinen plan, die 100km von biel, habe ich verworfen. der lange winter gestaltet läufe über 25km als eher schwierig. es wird dann einfach kalt...wärmer anziehen  habe ich probiert...schwitze...feuchtigkeit dringt nach außen...es wird noch kälter!
bin froh, wenn ich den hh marathon abspulen kann. mein linkes knie bereit mir auch wieder kummer.

plan b
am 16.06. beim peiner-triathlon über die OD
am 14.07. beim elbe triathlon in hamburg allermöhe über die OD,
am 04.08. beim ostseeman als zuschauer und "peitscher" von sören

am 25.08. beim inseltriathlon in ratzeburg über die MD und
am 01.09. beim norderstedt triathlon über die OD

maddin

1 Kommentar:

  1. Schade mit dem Knie, aber die wetterbedingte Einschränkung kann ich bestens nachempfinden. In die Skinfit-Jacke geht gefühlt etwa 1 Liter ;-)
    Aber deinen aktuellen Veranstaltungskalender find ich gut, dann werden wir ja zweimal zusammen starten.
    Fröhliche Grüße
    Soean

    AntwortenLöschen