Mittwoch, 22. Juni 2011

TM40

moin

es ist schon komisch, sich in der starterliste unter TM40 zu finden. noch bin ich es ja nicht...noch bin ich jung!

was ist seit dem letzten eintrag passiert?

ich bin ein zweites mal umgeknickt...gleicher fuß...na sauber! wieder pause.
gerade wieder angefangen, kam ein fieberschub...und wieder 9 tage pause.

donnerstag, 19.5. noch 3000m geschwommen und freitag mit 39,6° gelegen! somit hat sich auch mein kompletter urlaub verschoben und das geplante trainingslager in luft aufgelöst.

bis zum 31.5. hätte ich mich noch beim ostseeman abmelden können. hatte das fax schon gedanklich geschrieben aber dann habe ich mir noch einmal rat bei sören geholt..."maddin, kein problem..hast ja schon 3000km auf dem Rad in den Beinen und schaffst 3000m ohne Probleme im Wasser...lade dir den marquardt laufplan runter und ab geht es..."

kurz das teil angeguckt und das fax nicht geschrieben...klar konnte ich mich in diesem moment gedanklich von meiner wunschzielzeit von unter 11:30h verabschieden...und rechne nun mit 12:30-13:30h...puh...naja, ist ja lange hell!

maddin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen