Mittwoch, 28. April 2010

und nun...?

moin

da habe ich mir ja im herbst 2009 was feines eingebrockt!
auf dem blatt papier sah alles so gut aus......februar IM malaysia...mai marathon in prag.

nun ist es fast mai und ich komme so langsam aus dem leistungstief raus. natürlich viel zu spät für den marathon.
es musste eine neue taktik her...bei km 30. aussteigen und gut ist!
nun habe ich mir gerade den streckenverlauf angeguckt...puh, das geht ja an den ufern der moldau entlang...verdammte axt!
geänderte rahmenbedingungen=andere taktik
variante 1: doch durchlaufen...äh walken...okay, kenn ich mich ja nun seit malaysia mit aus!
variante 2: geld in die tasche und bei 30km eine nette bar suchen und die anderen läufer bei einem stachopram anfeuern
variante 3: eine kombination aus 1 und 2

arg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen