moin,
14 monate war es her, dass ich meine sachen für einen sportlichen wettkampf gepackt habe.
am 26.6. ging es mit fünf triakumpels nach bad bodenteich.
bedingt durch mein läuferisches defiziet wollte ich diesen wettkampf als koppeltraining gestalten und alles enspannt angehen...
das wasser war schweine kalt! fakt! es ist ein fliessendes gewässer, in dem an einigen stellen grundwasser austreten muss....die temperaturunterschiede waren doch auf der gesamten strecke recht unterschiedliche.
super strecke...kleine inseln....aber dadurch auch "kanalwirkung" auf max. 8m breite...wurde manchmal etwas eng...aber noch im bereich des akzeptablen.
das schwimmen habe ich wirklich in entspannten 40 minuten absolviert....kurz zum rad getorkelt...puh, dass ich immer so schwierigkeiten von der waagerechten in die vertikale habe....rad geschnappt und erst einmal gefrühstückt....super radsteecke....leicht wellig aber eigentlich ideal zum drücken...nein, rga1 war angesagt...denn ich sollte ja noch laufen...und laufkilometer habe ich wirklich nicht viele gesammelt (2 bänderdehnungen und fieber).
konnte mal eine premiere "feiern"....in der letzten runde durfte ich ein notstopp einlegen und mir noch einmal das frühstück durch den kopp gehen lassen....woher kam das denn? dieses wiederholte sich einmal auf der rad und zweimal auf der laufstrecke....nicht weiter nennenswert...es ging mir eigentlich gut...war es das wasser aus dem see oder doch dieses komische isogetränk mit pfirsich geschmack?
die 90km in geplanten 2:58h abgespult...die laufschüchen an und mal gucken was passiert....es passierte nichts....der motor hat nicht gezündet....was für eine schei... gehen und es wurde wärmer...nerv....aufhören? und montag die 21km zu hause laufen?....aufhören...das geht ja gar nicht...nur weil ich nicht laufe aber mich trotzdem gut fühle....und was ist am 7.8. was passiert wenn ich auf der marathonstrecke einen hänger habe...ne,ne das ding ziehe ich durch...alleine nur um meine kopp zu ärgern...und fing wieder an zu laúfen...gehen...laufen...kenn ich mich ja ganz gut mit aus ;-)
2:27h für 21km...eignetlich wollte ich ja einen 6er schnitt laufen...das wären dann 2:06h gewesen....hätte wenn und aber...
wichtig: die "übelkeit" hatte meines erachtens keine auswirkungen auf mein ergebnis....laufen ist noch ein echtes problem!
egal! ich habe noch fünf wochen zeit und werde versuchen diese zu nutzen!
maddin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen